Monica Murphy - Savor, ich brauche dich



Savor
- ich brauche dich

von Monica Murphy

304 Seiten



Das Buch erschien als Taschenbuch und kann heute in Form und Cover abweichen!




Werbeanzeige!

Hier handelt es sich um eine Lesemeinung eines Rezensionsexemplars welches mir vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde!

Allerdings hat dies keine Auswirkung auf meine Meinung zum Buch und bezieht sich ausschließlich auf den Inhalt.





Reihenfolge zur Trilogie:

1. Crave - ich will dich *Rezensionslink
2. Torn - Iih begehre dich *Rezensionslink
3. Savor - ich brauch dich



Inhalt/ Klappentext:

Die größte Dummheit meines Lebens war definitiv, mich in Matt DeLuca zu verlieben. Verdammt, der Typ ist mein Boss! Der beste, den ich je hatte. Milliardär, Ex-Baseballstar, irre sexy. Meine Aufgabe: die Eröffnung seines neuen Weinguts zu dem Glamour-Event im Napa Valley zu machen. Aber wie soll ich mich konzentrieren, wenn mir schon beim Klang seiner tiefen Stimme die Knie weich werden? Und dann dieser Blick, wenn er glaubt, dass ich nicht hinschaue: Als ob er mir genüsslich die Kleider vom Leib reißen will ... Und in meinen Träumen tut er noch so viel mehr! Ich muss herausfinden, ob er mich wirklich will oder ob ich mir das nur einbilde. Und ich bin bereit, alles dafür zu tun – und alles zu riskieren …

„Monica Murphy beschreibt die sexuelle Spannung so gut, dass einem die Luft wegbleibt.“
New York Times-Bestsellerautorin Laura Kaye







meine Meinung:

Ich muss ja gestehen, das Matt von Anfang an mein heimlicher Favorit des dreier Gespannes an Männerfreundschaft war. Seine stille Anwesenheit, die ihn sehr undurchschaubar machte, wirkte sehr interessant und machten mich mehr als neugierig was wohl für ein Mann dahinter steckt. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Anfangs auch hier sehr reserviert und zugeknöpft nimmt er seinen Charakter den er in den beiden Vorgängerteilen spielen durfte konstant auch und zeigt uns eine Welt als neuer Weingutsbesitzer. Er ist sehr mit seiner Arbeit und seinem Ehrgeiz beschäftigt weshalb er keinerlei Zeit für Frauen und ihre Belange hat. Das wäre einfach zu viel Ablenkung für ihn - der er darf nicht scheitern!

Sein Ziel: Er will es nicht nur seinem Vater, sondern auch sich selbst beweisen. Ein sehr hoch gestecktes Ziel welches seiner Meinung nach nur durch eine Frau scheitern kann!

Aber er nimmt sehr wohl seine recht Hand Bryn war, die ihm so viel Arbeit abnimmt wie nur möglich. Gut nur, das sie eine biedere Maus zu sein scheint. Da ist die Versuchung nicht allzu groß, auch wenn durchaus erahnen kann, welche Frau sich hinter dieser Fassade verbirgt.

Bryn, die bereits seit Jahren auf dem Weingut arbeitet tut alles um ihrem neuen Chef zu beweisen, das er sie braucht. Den sie braucht diesen Job und kann es sich nicht leisten, ihn zu verlieren. Kein Job bedeutet für sie zurück in die Heimat, und das möchte sie auf gar keinen Fall.

Ein kleiner Nebeneffekt der die Arbeit erträglicher macht ist natürlich ihr neuer, überaus gutgebaute Chef, der sich als Exprofi durchaus sehen lassen kann. Sport war ja noch nie ihr Ding!

Dumm nur, das die Freundinnen seiner Freunde - insbesondere Ivy - durchaus schon bemerkt hat, wie sehr sie ihm manchmal hinterher schmachtet. Aber Ivy wird zu einer lieben und fürsorglichen Freundin, die durchaus auch gewillt ist die beiden zu verkuppeln.

Auch wenn uns das Setting gelegentlich vom Weingut wegführt ist das doch das Ambiente welches dieses Buch ausmacht. Ich kann gar nicht beschreiben weshalb, aber die Romantik die für mich hier mitschwingt hat dieses Buch sehr beflügelt.
Klar, ist die Geschichte und ihr Ausgang sehr vorhersehbar- aber das sind sie ja eigentlich (fast alle) in diesem Genre. Und darauf kommt es auch gar nicht, den der Weg zu dem Happy End macht solch eine Geschichte lesenswert und der ist hier sehr schön.Die Beiden sind wie füreinander geschaffen, auch wenn sie sich noch so wehren und ihre Gefühle unterdrücken. Letztendlich kommt es eh wie es kommen muss :)













Kommentare