Montag, 29. Dezember 2014

Simone Olmesdahl ✨✨ Night Phantoms II - Daria

Books2Read

Night Phantoms II - Daria

von Simone Olmesdahl

ASIN B00PULCVP6

135 Seiten

EBook
erschienen am 15.12.14

2,99 €
Rezension zu Band 1























NIGHT PHANTOMS 2 - Daria

Die Night Phantoms gehen weiter: Darias Story! Wenn du Zeit deines Lebens für den Krieg gebrannt hast, ist die Liebe etwas, an dem du festhalten musst - Daria hat ihr Herz an Kyron verloren. Doch er ist ein Nachtphantom, und damit für sie verboten! Fest entschlossen, ihr Leben als Beschwörerin für ihn aufzugeben, kehrt sie mit Kyron ein letztes Mal zu ihrem alten Zirkel nach Louisiana zurück. Dort erleben sie eine böse Überraschung. Teuflische Aufseher kontrollieren die Stadt und rekrutieren die besten Nachtphantome für eine teuflische Tötungseinheit der Army. Kyron wird gefangen genommen, und wenn er sich nicht qualifiziert, muss er sterben! Verzweifelt versucht Daria, Kyron zu retten – und zögert, als sie erfährt: Seine Ex wartet bereits im Rekrutierungslager auf ihn














Durfte ich mich beschweren? Nein. Nachdem in Hunderte Sorgen selbst heraufbeschworen hatte, verweigerte ich mir schlichtweg das Recht dazu. Ich habe Kyron verraten.
(Position bei 2 %)


Aber was tat ich, wenn er irgendwann feststellte, dass ich bloß ein Trostpflaster war? Die Entscheidung seines Unterbewusstseins, noch irgendwas besitzen zu wollen. Die Angst begleitete mich ständig, obwohl ich sie so gut es ging ingnorierte. Wo war nur mein Selbstbewusstsein geblieben?
(Position bei 15%)


Mein Blick senkte sich in Kyrons Augen. Diese wunderschönen Augen mit den endlos langen Wimpern. Ich liebe dich. Aber sein Blick war weit weg. Das vertraute Glitzern kehrte einfach nicht zurück.
(Position bi 89%)


Obwohl ich mich nicht traute, darauf zu hoffen, dachte ich flüchtig darüber nach. Darüber, dass Märchen auch wahr werden konnten, wenn man sich nur genug anstrengte.
(Position bei 99%)














Daria Cunningham ist eine tolle Persönlichkeit die hier mehr als nur ein bisschen Selbstbewusstsein verloren hat. Aber ist das nicht verständlich?
Wer Band 1 gelesen hat, weiß, was sie alles getan hat und wie sie sich jetzt hier selbst dafür bestraft. Den Kyron tut es nicht!
Daria hat in Ihrer Geschichte jede Menge Selbstzweifel und kann es einfach nicht verstehen, weshalb Kyron ihr beisteht, Ihre große Liebe. Und jeder weiß, welches Gift solche Zweifel für eine Liebe, hier sogar für eine junge Liebe sein kann.
Sie bildet sich viel ein, was aus ihrer Sicht völlig verständlich ist, aber eigentlich keine Bedeutung hat, da es einfach nicht so ist.
Aber es macht die Geschichte & die liebe zwischen der Beschwörerin und der Phantomchimäre spannend.

Kyron Ronayne ist einerseits sehr präsent und wir lernen ihn wieder sehr liebevoll und zärtlich neu kennen. Den so war er ja auch in Band eins, allerdings glänzt er hier auch im Hauptteil der Geschichte durch Abwesenheit, was ein guter Schachzug der Autorin war.
Den so erleben wir die Storie wirklich nur so wie sie sein soll. Daria´s Geschichte.











Wieder hat Simone Olmesdahl mich mit diesem kurzen Buch völlig überzeugen können. Vielleicht sollte ich wirklich mal noch etwas anderes von Ihr lesen.

Night Phantoms ist zu vollen 100 % nach meinem Geschmack: Liebe/ Erotik & Fantasy

und ich finde es so toll, das wir hier jemanden gefunden haben, der sich nicht / nicht nur der New Adult unserem neuen Buchspitzenreiter verschworen hat.
Klar lese ich auch gerne mal ein gutes Buch aus diesen Genre, aber Simone schenkt mir hier einen Rückblick weshalb ich überhaupt wieder angefangen habe zu lesen. Eine perfekt ausgearbeiteten Romantisy Roman.


Danke …

wann geht´s weiter ?



Ich freue mich auf weitere Geschichten zu den Night Phantoms.











Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    am letzten Tag des Jahres, dann war dieses Buch ja ein toller Abschluss für dieser Jahr oder?

    In diesem Sinn allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis dann auf Deinem Blog ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Ich muss mir endlich die Zeit für Night Phantoms nehmen...
    Inzwischen warten beide Bände auf meinem Kindle... Danke, dass du mich dran erinnert hast. ;)

    AntwortenLöschen