Mittwoch, 5. November 2014

James Frey ✨✨ Endgame Novelle II -Kalas Rache-

Quelle: Endgame.de

Endgame -Kalas Rache-
NOVELLAS (EBOOK)



Alter:Ab 16 Jahren
Autor:James Frey
Erscheinungsdatum:16. Oktober 2014
Formate:ePub, mobipocket (Kindle)
Gestaltung:Frauke Weise
Lieferbar:sofort lieferbar
Übersetzer:Stefanie Ochel



0,00 € 
inkl. MwSt.




Kala liebt es zu trainieren, für sie bedeutet Leben Bewegung. Allerdings hasst sie die Teamtrainingseinheiten - sie ist Einzelkämpferin, kein Teamplayer. Bis sie eines Tages ihrem Trainingspartner Alad näherkommt und feststellt, dass es noch andere Dinge außer dem Training und die Vorbereitung auf Endgame gibt. Gemeinsam fliehen sie aus dem Trainingslager, um ein neues Leben anzufangen. Allerdings beginnt dieses neue Leben anders als gedacht … 









Kala, 5SIGMA & Alad, 37DELTA scheinen tief in ihrem Inneren noch ihre wahre Kindheit, ihr wahres Leben zu haben. Sie empfinden Wut, Trauer & Liebe.
Sie fühlen sich heimlich zueinander hingezogen.


Diese Passagen lesen sich absolut wundervoll. Wir lernen die beiden kennen, hineingesteckt in ein Leben das sie eigentlich nicht wollen und sich nicht getrauen ihre Gefühle zu zeigen und zu ihnen zu stehen.
Aber schnell wird dem Leser klar, dass dies alles Schein ist und genau der auch vermittelt werden sollte.

Den es gibt keine Gefühle die nicht ausgenutzt und missbraucht werden!

Das muss Kala schmerzlichste erfahren und besteht somit eigentlich eine Probe die ihr gestellt wurde um daran zu wachsen.

Den das einzige Gefühl das Sie letztendlich spürt ist Rache!









Aufgrund erhöhtem Spamaufkommen von anonymen Kommentaren ist die Funktion für Anonyme ausgeschaltet! Kommentare und Hinweise können gerne über das Kontaktformular in der Sidebar an mich gerichtet werden.

Danke für euer Verständnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen