Mittwoch, 14. November 2012

Ava Gray ✨✨ Skin Game I, Gefährliche Berührung


∞∞ W A N T E D : Dead or Alive ∞∞ 

Kyra hat eine magische Fähigkeit. 
Diese besondere Gabe ermöglicht ihr, sich durch Berührung eines Menschen dessen beste Fähigkeit zu bemächtigen. Ganz praktisch wenn man als Trickbetrügerin gemeinsam mit seinem Vater durch die Lande zieht! Bis zu dem Tag an dem sie Ihren Vater tot auf der Strasse findet. Schuld ist kein geringerer als Serrano, ein Kasino Besitzer aus Vegas! Sie macht es sich zur Aufgabe den Tod zu rächen, schleicht sich in Serrano´s Herz und nimmt ihm sein Bestes, einige Millionen. Klar, dass das nicht ungesühnt bleibt und so bekommt sie einen Profikiller auf den Hals gehetzt, Rey. Dieser versucht an Kyra ranzukommen, sie kennen und einschätzen zu lernen. Was er allerdings nicht auf dem Schirm hatte, dass er sich in Sie verliebt! Lange verschweigt er ihr, warum sie sich eigentlich über den Weg gelaufen sind! Seinen Job hat er schon lange fallen lassen den er kann ohne Kyra nicht mehr sein. Aber müssen sie nun beide um ihr Leben fürchten?

Ava Gray hat mit dem ersten Band der Skin Game Reihe einen lockeren Roman ins Leben gerufen, der sich sehr flüssig lesen lässt! 
Die Protagonisten sind sehr sympathisch und man fiebert mit, wie lange das Spiel zwischen den beiden noch geht und wann es den Riesen Schlag tut, der natürlich kommen muss! 
Aber das war´s.
 Die Geschichte ist nichts neues, und sehr vorrausschauend was mich sehr stört. Ob ich hier einen weiteren Band brauche kann ich jetzt noch nicht beurteilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen