Donnerstag, 5. April 2012

Larissa Ione ✨✨ Demonica III, Fluch des Verlangens


♥♥ Um zu Lieben, muss er seine Liebe verraten ... ♥♥


INHALT
Wraith, der Dritte Seminus- DämonBruder ist, wenn man von dem üblen Roug absieht (der Vierte, tot geglaubte Bruder) der schlimmste!
Als Sohn einer Vampirin, wächst er mit Misshandlungen in einem Käfig auf und wird somit ein übler Charakter, der sich an allem und jedem Rächen möchte der ihm grad über den Weg läuft.
Als Roug einen Auftragsmörder auf die Brüder ansetzt ist Wraith derjenige der mit einer tötlichen Infektion infiziert wird, bevor er diesen Mörder selbst töten kann.
Ein Gegenmittel gibt es nicht!
Einzig allein ein von einem Engel gesegneter Mensch, kann ihm jetzt noch helfen. Und wie sollte es auch noch anders sein, ist die Bedingung hierzu dass Sie aus freien Stücken mit im sexuell Aktiv werden muss!
Serena, ist hübsch und geht dem selbem Beruf nach wie Wraith. Auch Sie ist Schatzjägerin und so sollte es doch kein Problem sein, sich Ihr "unbemerkt" zu nähern.
Aber aus dem unbemerkt wird leider nichts, da es auch noch andere auf Serena abgesehen haben. Byzemoth, der gefallene Engel und heute ein Dämon will die Höllentore öffnen und den Amagedon herbeiführen. Er will die Welt beherrschen!
Wraith muss sich allso nicht nur in eigener Sache an Serena´s Fährte hängen, sondern auch um die Welt zu retten ....
Aber was wäre so eine mit spannung geladenen Geschichte o h n e eine schöne Liebegeschichte!
Den Serena weckt Gefühle in Wraith, die er selbst nicht kennt und der böse Seminus- Dämon wird in Ihren Händen zu einem Schoßhündchen ;-)
.....

FAZIT
Ach ja .... da wartet man monatelang auf einen neuen Teil dieser Demonica- Reihe und dann brauch es keine 2 Tage und er ist durch ;(
Aber natürlich hat es sich wieder einmal gelohnt, mehr als gelohnt zu warten !?!?!?!
Frau Ione hat es einfach drauf, eine Geschichte mit genau der Spannung und der Erotik zu würzen die ein gutes Buch meiner Meinung nach braucht!
Die Charaktere sind wiedereinmal 1a und selbst der üble Wraith wird zu einem Dämon/ Mensch den man einfach lieben muss (obwohl ich gestehen muss das ich seit dem Ersten Band in Wraith verliebt bin ;-))
Man fühlt einfach mit, egal ob positivi oder negativ und man kann dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Ich hatte ja schon Angst, das es nur 3 Bücher geben wird. Sind ja nur 3 Brüder (außer Roug) !!!! 
Aber es gibt noch soooo viele Nebencharakteren die es lohnen würden ein Buch über Sie zu füllen dass ich nicht zuletzt dass auch noch ein Fünfter Bruder aufgetaucht ist, wirklich sehr erfreut bin und auf weitere Teile hoffen darf. 

Diese Serie möge bitte nie enden ♥ I love it ♥

Danke Larissa Ione,
Danke Bettina Oder &
Danke EgmontLyx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen