Montag, 9. April 2012

G. A. Aiken ✨✨ Lions II, Feuriger Instinkt



Wolf & Wolf gesellen sich gerne!
Der absolut göttliche Gestaltwandler Bobby Ray ist eine AlphaMännchen der seinem Namen alle Ehre macht aber sich sehr einsam fühlt!
Kurz Smitty genannt führt mit Mace (Teil 1) eine Security- Firma und begegnet einer alten Freundin, die er seit der Schulzeit nicht mehr gesehen hat. Die Chemie zwischen den beiden Wölfen stimmt - und animalische rInstinkt bekommt von jetzt an eine ganz andere Bedeutung ....



Obwohl es hier auch wie bereits im Ersten Teil um eine alte Schulliebe geht, ist das Buch inhaltlich dennoch eine andre, neue Geschichte.
Wieder überzeugt Fr Aiken mit Ihrem Schreibstil der sehr direkt und zeitnah ist. Auch die Erotik kommt in diesem Teil nicht zu kurz!

Ich glaub solangsam sollte ich mir auch mal die bisher erschiene Dragon-Reihe zulegen, da ich ehrlich gesagt, von dem Schreibstil und der Mischung aus Spannung, Erotik und Action nicht genug bekomme
(gesagt getan!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen